• ...wir sind ihr zuverlässiger Partner...

Unser Vertrieb

Wir verfügen über ein breites Netzwerk an Geschäftspartnern in Europa, Osteuropa sowie in den Nahen und Mittleren Osten, was uns stets eine zügige Abnahme der Handelsobjekte ermöglicht.

Der Verkaufsprozess kann dabei sowohl über unser Restposten Partnernetzwerk als auch direkt an die Exportkunden erfolgen, dabei steht unseren Kunden auch der online Handel im In- und Ausland zur Verfügung.

Auf Wunsch kann garantiert werden, dass die von uns gekauften Waren in den Export (Stocklot) außerhalb Europas gelangen, gerne auch mit Export-Nachweis. Dabei erfolgt eine stille Vermarktung von Restanten, ohne Marktstörungen im Export zu verursachen.

Die Wahl des bevorzugten Vertriebskanals obliegt bei uns stets dem Kunden.

Auf der Einkaufsseite arbeiten wir bereits mit namhaften Unternehmen aus dem europäischen Handel bzw. Industrie zusammen.

Auf Anfrage erstellen wir gerne einen individuellen Plan, der den Anforderungen Ihres Unternehmens genau entspricht.

Wir freuen uns auf eine konstruktive und langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Oley Handel und Service Team
Großhandel-Import-Export

0049 (0)911-9385839 | 0049 (0)152-34088322
E-Mail: restpostenverkauf@t-online.de
© 2016 by https://stocklots-restposten.de