• ...langjährige Umsetzungskompetenz...

Meilensteine der Unternehmensentwicklung

Das im Jahr 1998 in Nürnberg gegründete und nach dem Geschäftsführer Ralf Oley benannte Unternehmen Oley Handel & Service bietet seinen Kunden die gesamte Bandbreite an Kauf und Vermarktung von Lager und Retouren bei Überbeständen und Restposten an.

Zum Zeitpunkt der Gründung lag der Schwerpunkt des Unternehmens zunächst auf dem Handel mit den Restposten und Überproduktionen.

Durch den Nachfragezuwachs und im Zuge der Anpassung an die Marktentwicklung haben wir uns 2002 dazu entschlossen in den online Handel einzusteigen.

Um den gestiegenen Anforderungen unserer Business Partner auch weiterhin gerecht zu werden, wurde das Dienstleistungsspektrum im Jahr 2005 zusätzlich um den Import und Exporthandel erweitert.

Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung konnte im Jahr 2010 ein neues Betriebsgelände mit einer auf 2000 m2 erweiterten Lagerfläche, welche uber 1.000 Palettenstellplätze verfügt, bezogen werden. Diese Investition schaffte uns eine verbesserte Effizienz bei der logistischen Abwicklung der An- und Verkäufe.

Ein weiterer Meilenstein der Unternehmensentwicklung im Jahre 2012, war die Erweiterung des Dienstleistungsportfolios um Versand- und Retourenlogistik.

Direkter und persönlicher Kundenkontakt, kurze Entscheidungswege, langjähriges Know-how sowie kompetente und motivierte Mitarbeiter bilden heute das Erfolgskonzept unseres Unternehmens. Wir bauen ständig unsere Geschäftsstruktur aus und würden uns daher freuen Sie in unserem Kooperationsnetzwerk willkommen zu heißen.

Auf Anfrage erstellen wir gerne einen individuellen Plan, der den Anforderungen Ihres Unternehmens genau entspricht.

Wir freuen uns auf eine konstruktive und langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Oley Handel und Service Team
Großhandel-Import-Export

0049 (0)911-9385839 | 0049 (0)152-34088322
E-Mail: restpostenverkauf@t-online.de
© 2016 by https://stocklots-restposten.de